Impressionen und Aktionen in unserem Betrieb

Jedes Jahr Ende Juni findet in unserem Pflanzencenter ein Tag der offenen Tür statt. Dieser ermöglicht es uns einen Tag mit unseren Kunden in besonderer Athmosphäre zu verbringen. Das ganze Center wird geschmückt und Künstler und Geschäfte aus der Region vervollständigen das Gesamtbild. Bei Kaffee und Kuchen treffen sich die Kunden und können einige Zeit zusammen mit anderen Kunden und Freunden verbringen. Da der Tag unter dem Motto "Rosen" steht, blüht und duftet es an diesem ganz besonders auffallend.

Im Sommer 2006 präsentierten wir uns auf der 750-Jahrfeier in Michelsberg und freuten uns über den großen Zulauf und Zuspruch. Im folgenden haben wir einige Bilder der letzten Jahre ausgesucht, um Ihnen einen kleinen Eindruck unserer Aktivitäten und unseres Pflanzencenters zu ermöglichen.

blühende Vielfalt im Center

die Qual der Wahl

gemütliches Kaffeetrinken in freier Natur

Rosenpavillion